60 Jahre Fendt & GVS Agrar AG: Teil 3 – Vertriebspartner und Kundendienst

Bei Problemen, Zwischenfällen oder Fragen im Zusammenhang mit einer Fendt-Maschine sind sie sofort zur Stelle: Unsere Vertriebspartner, unser Kundendienst und letzten Endes unsere Ansprechpartner von Fendt in Marktoberdorf. Sie sind die helfenden Hände, die einen kühlen Kopf bewahren und kompetent weiterhelfen.

Erste Stufe: Der Vertriebspartner

Ist an Ihrem Fendt etwas nicht so, wie es sein sollte, ist die primäre Anlaufstelle Ihr Händler des Vertrauens. Über 50 Fendt-Vertriebspartner in praktisch jeder Ecke der Schweiz mit hunderten ausgebildeten Mechanikern sorgen seit 60 Jahren dafür, dass die Fendts innert kürzester Zeit wieder reibungslos laufen. Um am Puls der Zeit zu sein, bildet sich jeder Mechaniker und jeder Werkstattleiter kontinuierlich weiter. Diese Schulungen sind auf den Schweizer Markt angepasst (z.B. Fokus auf die verbreiteten 200er- und 300er-Modelle) und finden bei uns in Schaffhausen oder direkt im Fendt-Werk in Marktoberdorf statt. Diese enge Zusammenarbeit ist das A und O für die erfolgreiche Wissensvermittlung.

 

Zweite Stufe: Der GVS Agrar AG-Kundendienst

Stösst der Vertriebspartner mit seinem Wissen an seine Grenzen, kontaktiert er den Fendt-Kundendienst der GVS Agrar AG, der rund um die Uhr via Pikett-Nummer erreichbar ist. Über 80% der Fälle werden hier sofort gelöst. Zurückzuführen ist dies auf einen riesigen Erfahrungsschatz von 60 Jahren und die Routine unserer Profis. Hier zählt vor allem eines: Die Zeit. So schnell wie möglich soll die Maschine wieder funktionieren, damit sie den begonnenen Einsatz beenden kann. Um jeden Kunden unkompliziert zu betreuen und Missverständnisse zu vermeiden, ist unser Kundendienst zweisprachig (Deutsch und Französisch) organisiert.

 

Dritte Stufe: Die Fendt-Spezialisten

Kann auch der GVS Agrar AG-Kundendienst den Fall nicht lösen, greift er auf die Fendt-Spezialisten in Marktoberdorf zu. Mit ihrem fundierten Wissen knacken sie jede noch so harte Nuss. Unser Kundendienst koordiniert den Informationsfluss, nötige Übersetzungen, Ersatzteile usw. direkt mit dem Werk. Da wir auch hier enge Beziehungen pflegen, klappt diese Zusammenarbeit hervorragend.

 

Und darüber hinaus

Auch wenn die Maschinen laufen, gibt es ausreichend administrative Arbeiten. Unser Kundendienst ist ebenfalls zuständig für Garantieabwicklungen, Gutschriften, Systembetreuung, Berechtigungen und viele weitere Abklärungen und Fragen, die tagtäglich anfallen. Auch inwiefern sich die Gesetzgebung zwischen Deutschland und der Schweiz, z.B. bezüglich Auflastung oder besondere Anforderungen im Zusammenhang mit dem neuen Fendt e100 V Vario, unterscheidet, finden sie heraus und sind stets bei Fragen und Unklarheiten zur Stelle.

Willkommen
bei der
GVS Müller AG

Noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns!

+41 62 555 61 40

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
7.30 - 12 Uhr und 13 - 17.15 Uhr

Ausserhalb der Öffnungszeiten sind wir
unter Tel. +41 62 555 61 40 erreichbar.

Kontakt

GVS Müller AG
Bözbergstrasse 163
CH 5078 Effingen

+41[nbsp](0)62 555 61 40

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
7.30 - 12 Uhr und 13 - 17.15 Uhr

Ausserhalb der Öffnungszeiten sind wir unter der
Telefonnummer +41 (0)62 555 61 40 erreichbar.

GVS Agrar AG

EINE TOCHTERGESELLSCHAFT DER 

Copyright 2024 GVS Agrar AG
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Cookies sind hilfreiche kleine Informationsfragmente, die es uns erleichtern, Ihnen eine optimale bedienbare Website anzubieten.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close