UNTERWEGS MIT DEN GANZ GROSSEN

Bei der Entwicklung der AGCO-Mähdrescher wurden drei entscheidende Merkmale berücksichtigt: Effizienz, Sichtbarkeit und Komfort. Die einfach zu bedienenden und extrem langlebigen Maschinen heben die Ernte auf ein völlig neues Niveau mit modernsten Dresch-, Abscheide- und Reinigungswerkzeugen - alle mit verbesserten Antriebssystemen und fortschrittlichen Überwachungs- und Steuerungssystemen.

Der Hochleistungsmähdrescher Fendt IDEAL und die 6 Schüttlermodelle von Fendt werden am Standort Breganze produziert und von dort aus europaweit vertrieben. Das hochmoderne Werk erstreckt sich über eine Fläche von 62 Hektar und beschäftigt rund 610 Mitarbeiter. Die Mähdrescher werden im Werk Breganze von einem engagierten Team nach den neuesten Produktionsstandards gefertigt und erfüllen höchste Qualitätsansprüche.

 

AGCO HARVEST-NEWS

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

PRODUKTE

KONTAKT

Christian Schwaller
Geschäftsführer
Marcel Kalt
Werkstattleiter

Kontakt

Christian Schwaller
Geschäftsführer
Marcel Kalt
Werkstattleiter

Kontakt

GVS Müller AG
Bözbergstrasse 163
CH 5078 Effingen

+41 (0)62 555 61 40

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
7.30 - 12 Uhr und 13 - 17.15 Uhr

Ausserhalb der Öffnungszeiten sind wir unter der
Telefonnummer +41 (0)62 555 61 40 erreichbar.

GVS Agrar AG

EINE TOCHTERGESELLSCHAFT DER 

Copyright 2024 GVS Agrar AG
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Cookies sind hilfreiche kleine Informationsfragmente, die es uns erleichtern, Ihnen eine optimale bedienbare Website anzubieten.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close